PRESSEMITTEILUNG
Datum:
17.05.2015
Schlagwörter:
Drama-Serie, Witches of East End
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Magic Jenna! Channing Tatums Ehefrau lässt ihre (über)sinnlichen Reize spielen – die zweite Staffel von „Witches of East End“ ab 21. Mai auf sixx

Unterföhring, 18. Mai 2015. Total verzaubernd: Während Ehemann Channing in „Magic Mike 2“ seine Hüften für die Kino-Zuschauer kreist, zieht Jenna Dewan Tatum das sixx-Publikum in ihren Bann – in der zweiten Staffel der US-Fantasy-Serie „Witches of East End“, ab dem 21. Mai 2015 um 20:15 Uhr. Die erste Staffel der Drama-Serie „Witches of East End“ erzielte hervorragende Quoten von bis zu 4,1 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern kamen die Hexen aus East End auf bis zu magische 2,7 Prozent Marktanteil. Inhalt: Nachdem Ingrid (Rachel Boston) das Portal in die Welt der übernatürlichen Wesen aus Versehen geöffnet hat, müssen sich die vier Beauchamp-Hexen mit neuen Feinden auseinandersetzen. Wendy (Mädchen Amick) versucht herauszufinden, wer oder was die Grenze übertreten hat. Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten: Plötzlich steht ein überraschender, aber sehr vertrauter Gast vor der Tür der Beauchamps. Freya (Jenna Dewan Tatum) sucht unterdessen verzweifelt nach ihrer wahren Liebe Killian (Daniel DiTomasso). Für ihn ließ sie ihre Hochzeit platzen, doch seitdem ist er spurlos verschwunden … Jede Menge Vorschau-Videos, alle News zur Serie und die ganze Folge im Anschluss an die TV-Ausstrahlung sieben Tage kostenlos ansehen auf www.sixx.de   Junior-Redakteurin Fiction, Kommunikation/PR
Nadja Ziegltrum
+49 89 9507-7281
nadja.ziegltrum@prosiebensat1.com

Junior-Redakteurin Bildredaktion, Kommunikation/PR
Kira Mindermann
+49 89 9507-7299
kira.mindermann@prosiebensat1.com

Downloada280c68c-b21b-44bc-a2b2-3ca1ffb5344a
SEITENANFANG
Jobst Benthues
»Wir wollen Teil einer Idee sein, die auf der ganzen Welt zum Erfolg wird.«
Redseven Entertainment steckt hinter vielen Erfolgsformaten und das nicht nur bei ProSiebenSat.1 sondern auch bei verschiedenen anderen Sendern und Plattformen. Welche Formate das sind und wie sich Redseven über die Jahre weiterentwickelt hat, erzählt Jobst.
Clemens Mulokozi & Dr. Martin Emele
»Beim Sport sprechen Kinder eine Sprache.«
"UKIMWI" steht in Großbuchstaben auf dem Boden des staubigen Sportplatzes in Bukoba, Tansania. Ukimwi ist Suaheli und bedeutet AIDS. Die Kinder der Grundschule haben das Wort mit vielen kleinen Holzstäbchen zusammengesetzt.
Studio71
Die Stars der jungen Zielgruppe: Influencer-Power rund um den Globus
Influencer:innen zählen zu den einflussreichsten Werbebotschafter:innen unserer Zeit. Studio71 besitzt eines der größten Portfolios der beliebtesten und reichweitenstärksten Social-Media-Stars weltweit.