PRESSEMITTEILUNG
Datum:
17.05.2015
Schlagwörter:
Drama-Serie, Witches of East End
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Magic Jenna! Channing Tatums Ehefrau lässt ihre (über)sinnlichen Reize spielen – die zweite Staffel von „Witches of East End“ ab 21. Mai auf sixx

Unterföhring, 18. Mai 2015. Total verzaubernd: Während Ehemann Channing in „Magic Mike 2“ seine Hüften für die Kino-Zuschauer kreist, zieht Jenna Dewan Tatum das sixx-Publikum in ihren Bann – in der zweiten Staffel der US-Fantasy-Serie „Witches of East End“, ab dem 21. Mai 2015 um 20:15 Uhr. Die erste Staffel der Drama-Serie „Witches of East End“ erzielte hervorragende Quoten von bis zu 4,1 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern kamen die Hexen aus East End auf bis zu magische 2,7 Prozent Marktanteil. Inhalt: Nachdem Ingrid (Rachel Boston) das Portal in die Welt der übernatürlichen Wesen aus Versehen geöffnet hat, müssen sich die vier Beauchamp-Hexen mit neuen Feinden auseinandersetzen. Wendy (Mädchen Amick) versucht herauszufinden, wer oder was die Grenze übertreten hat. Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten: Plötzlich steht ein überraschender, aber sehr vertrauter Gast vor der Tür der Beauchamps. Freya (Jenna Dewan Tatum) sucht unterdessen verzweifelt nach ihrer wahren Liebe Killian (Daniel DiTomasso). Für ihn ließ sie ihre Hochzeit platzen, doch seitdem ist er spurlos verschwunden … Jede Menge Vorschau-Videos, alle News zur Serie und die ganze Folge im Anschluss an die TV-Ausstrahlung sieben Tage kostenlos ansehen auf www.sixx.de   Junior-Redakteurin Fiction, Kommunikation/PR
Nadja Ziegltrum
+49 89 9507-7281
nadja.ziegltrum@prosiebensat1.com

Junior-Redakteurin Bildredaktion, Kommunikation/PR
Kira Mindermann
+49 89 9507-7299
kira.mindermann@prosiebensat1.com

Download
a280c68c-b21b-44bc-a2b2-3ca1ffb5344a
SEITENANFANG
Florian Hirschberger & Maximilian Jochim
Die Chancen und Risiken teilen
SevenVentures, der Investment-Arm von ProSiebenSat.1, investiert erfolgreich in Start-ups. In den Mittelpunkt rücken immer mehr nachhaltige Unternehmen.
#OneTomorrow
„Bleiben wir zusammen – Deine Demokratie“
Mit unserer #OneTomorrow Kampagne wollen wir die Wichtigkeit der Demokratie in das öffentliche Bewusstsein rücken.
Daniel Koller
»Die verschlammten Flaschen sind ein Stück deutsche Geschichte.«
Im Interview erzählt Daniel Koller, Director Strategy, Content & Creation der Seven.One AdFactory, wie die Idee zur Kampagne entstand, wie deren Umsetzung im Creative House der AdFactory ablief und warum Flutwein für ein Stück deutsche Geschichte steht.