PRESSEMITTEILUNG
Datum:
08.04.2015
Schlagwörter:
The Border
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

maxdome holt exklusiv kanadische Serie: „The Border“ ab sofort im Monatspaket

maxdome holt exklusiv kanadische Serie: „The Border“ ab sofort im Monatspaket Unterföhring, den 12. Februar 2015. Grenzerlebnis bei Deutschlands größter Onlinevideothek: Exklusiv bei maxdome kommen Fans spannender Kriminalfälle im Monatspaket in den Genuss der ersten beiden Staffeln der kanadischen Hitserie „The Border“. Die Serie lief bislang noch nicht im deutschen Free-TV. Serienfans kommen damit bei maxdome wieder voll auf ihre Kosten. In der Drama-Serie ermittelt die fiktive Zoll- und Einwanderungsbehörde ICS in Toronto und dirigiert Einsätze der kanadischen Grenzpolizei. Im Mittelpunkt der Ermittlungen steht in den meisten Fällen der Kampf gegen den Terror.  Über „The Border“:  Die Gefahren des Terrors lauern überall. Nach dem Anschlag auf das World Trade Center zählt in Kanada nur eins: Der Schutz der eigenen Staatsgrenzen. Die Krimiserie „The Border“ zeigt in den insgesamt drei packenden Staffeln die Ermittlungsarbeit der fiktiven kanadischen „Immigration and Customs Security“ in Toronto und den kanadischen Grenzregionen. Im ständigen Zwiespalt zwischen Sicherheit und Angst, sozialer Gerechtigkeit und Freiheit bewegt sich das Ermittlerteam immer auch an den Grenzen des Möglichen.

Downloada2a74774-40b9-4dad-80de-afeb1c37a171
SEITENANFANG
Charlotte Potts
»WIR WOLLEN NACHRICHTEN NEU DENKEN«
Für ProSieben, SAT.1, Kabel Eins und alle digitalen Plattformen wurde eine 60-köpfige Inhouse-Nachrichtenredaktion aufgebaut. Diese wird neben den bereits bestehenden Magazinredaktionen unter dem Dach der Seven.One Entertainment Group gebündelt.
Heidi Brückl
»An Heraus­forder­ungen wachsen ist mehr als eine Floskel.«
Wie Heidi Brückl, Henning Kruse und Tobias Gramann das Format "The Taste" unter Pandemie-Bedingungen produziert haben und welche Herausforderungen sie dabei meistern mussten, erzählen sie im Interview.
Bert Habets
»Das ist das Schöne am Markennamen: Joyn steht für das Gemeinsame!«
Unser Vorstandsvorsitzender Bert Habets war im „Late Night Berlin“-Studio zu Gast und hat mit Moderator Klaas Heufer-Umlauf über seinen Start bei ProSiebenSat.1, seine Pläne für das Unternehmen und die Rolle der Streaming-Plattform Joyn gesprochen.