PRESSEMITTEILUNG
Datum:
23.06.2014
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Neuer Vertrag: Julia Leischik weiter exklusiv in SAT.1

Neuer Vertrag: Julia Leischik weiter exklusiv in SAT.1
Unterföhring, 23. Juni 2014. Julia Leischik und SAT.1 setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Der TV-Sender und die Fernsehmacherin haben erneut einen Exklusiv-Vertrag über drei Jahre abgeschlossen. Die beliebte Moderatorin und ihre Sendung „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ werden damit weiterhin in SAT.1 zu sehen sein. Julia Leischik: „Ich freue mich sehr über unsere weitere exklusive Zusammenarbeit. Der Erfolg der Sendung bestätigt uns, den richtigen Weg zu gehen und qualitativ hochwertiges Fernsehen zu machen, das gleichzeitig bewegt ohne vorzuführen.“
Aktuell ist Julia Leischik für die Dreharbeiten zur dritten Staffel wieder rund um den Globus unterwegs, um verschwundene Menschen ausfindig zu machen. SAT.1 zeigt die neuen Folgen von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ ab kommenden Herbst. Zum 25. Jahrestag des Mauerfalls gibt es ein DDR-Spezial. Die letzte Staffel des Erfolgsformats verfolgten in der Spitze rund fünf Millionen Zuschauer (Marktanteil bis zu 17 Prozent, Zuschauer ab 3 Jahre). In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erzielte das Programm bis zu 18 Prozent Marktanteil. „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ – ab Herbst wieder sonntags in SAT.1Senior-Redakteur Factual/Sports, Kommunikation/PR
Michael Ulich
089 / 9507-7296
michael.ulich@prosiebensat1.com

Leiterin Bildredaktion, Kommunikation/PR
Stephanie Schulz
089 / 9507-1166
stephanie.schulz@prosiebensat1.com

SEITENANFANG
Daniel Koller
»Die verschlammten Flaschen sind ein Stück deutsche Geschichte.«
Im Interview erzählt Daniel Koller, Director Strategy, Content & Creation der Seven.One AdFactory, wie die Idee zur Kampagne entstand, wie deren Umsetzung im Creative House der AdFactory ablief und warum Flutwein für ein Stück deutsche Geschichte steht.
„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum”: Vom TV-Hit zum 360-Grad-Erlebnis
Es ist der 29. März 2006, Prime Time auf ProSieben. Lena Gercke verbirgt ihr Gesicht in ihren Händen, die Spannung ist greifbar. Dann brechen alle Dämme und Freudentränen kullern über ihre Wangen. Die 18-Jährige aus Cloppenburg hat es geschafft. Heidi Klum und ihre Jury krönen die blonde Schönheit zur allerersten Siegerin von "Germany's Next Topmodel".
Frank Wolkenhauer
Win-Win: Wie Mitarbeiter:innen und der Arbeitgeber von der Elternzeit profitieren
Elternzeit ist eine großartige Chance, die intensive Anfangszeit mit dem eigenen Baby zu verbringen und eine starke Bindung aufzubauen, findet Frank Wolkenhauer, Senior Redakteur Kommunikation/PR Entertainment bei ProSiebenSat.1 und Familienvater.