PRESSEMITTEILUNG
Datum:
23.06.2014
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Neuer Vertrag: Julia Leischik weiter exklusiv in SAT.1

Neuer Vertrag: Julia Leischik weiter exklusiv in SAT.1
Unterföhring, 23. Juni 2014. Julia Leischik und SAT.1 setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Der TV-Sender und die Fernsehmacherin haben erneut einen Exklusiv-Vertrag über drei Jahre abgeschlossen. Die beliebte Moderatorin und ihre Sendung „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ werden damit weiterhin in SAT.1 zu sehen sein. Julia Leischik: „Ich freue mich sehr über unsere weitere exklusive Zusammenarbeit. Der Erfolg der Sendung bestätigt uns, den richtigen Weg zu gehen und qualitativ hochwertiges Fernsehen zu machen, das gleichzeitig bewegt ohne vorzuführen.“
Aktuell ist Julia Leischik für die Dreharbeiten zur dritten Staffel wieder rund um den Globus unterwegs, um verschwundene Menschen ausfindig zu machen. SAT.1 zeigt die neuen Folgen von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ ab kommenden Herbst. Zum 25. Jahrestag des Mauerfalls gibt es ein DDR-Spezial. Die letzte Staffel des Erfolgsformats verfolgten in der Spitze rund fünf Millionen Zuschauer (Marktanteil bis zu 17 Prozent, Zuschauer ab 3 Jahre). In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erzielte das Programm bis zu 18 Prozent Marktanteil. „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ – ab Herbst wieder sonntags in SAT.1Senior-Redakteur Factual/Sports, Kommunikation/PR
Michael Ulich
089 / 9507-7296
michael.ulich@prosiebensat1.com

Leiterin Bildredaktion, Kommunikation/PR
Stephanie Schulz
089 / 9507-1166
stephanie.schulz@prosiebensat1.com

SEITENANFANG
Jolanda Feigl
»Innovative Werbeformen sind gefragter denn je.«
Werbung, die sich nicht wie Werbung anfühlt? Jolanda Feigl macht’s möglich.
Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache
Barrierefreie Inhalte: ProSiebenSat.1 als Vorreiter unter den privaten Medien
Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache
ParshipMeet Group
A match made in heaven
Ob Parship, ElitePartner und eharmony oder MeetMe und LOVOO - das Spektrum der ParshipMeet Group deckt das gesamte Spektrum des Online-Dating Marktes ab.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE