SOCIAL STREAM

ProSiebenSat.1 entdecken
  • Stories
  • Social Stream

Du brennst für Medien, Unterhaltung, Commerce, Sales & Digital und Lifestyle-Themen? Twitter, Facebook und Instagram sind deine Leidenschaft? Dann bist du hier richtig! Unser Social Stream sammelt Tweets und Beiträge unserer Group-Accounts in Echtzeit und vereint sie an einem Ort. Verpasse nichts – wähle deine Plattform und sei dabei.

Du willst unsere Neuigkeiten direkt in deinen Feed bekommen?
Dann folge uns auf Instagram, Facebook und LinkedIn.

Florian Hirschberger
Über 1.000 Werbestunden für vielversprechende Start-ups
ProSiebenSat.1 unterstützt seit mehr als einem Jahrzehnt Wachstumsunternehmen durch einzigartige Investitionsmodelle und schafft somit zugleich Wert für die gesamte Gruppe.
Nina Kaiser
»Gemeinsam geht es besser!«
Wir haben mit Nina Kaiser, Co-Founderin des 4GAMECHANGERS Festivals, gesprochen – über die turbulenten Anfänge im Jahr 2016, ihre ganz persönlichen Festival-Highlights sowie Hürden, die es zu überwinden galt.
Charlotte Potts
»WIR WOLLEN NACHRICHTEN NEU DENKEN«
Für ProSieben, SAT.1, Kabel Eins und alle digitalen Plattformen wurde eine 60-köpfige Inhouse-Nachrichtenredaktion aufgebaut. Diese wird neben den bereits bestehenden Magazinredaktionen unter dem Dach der Seven.One Entertainment Group gebündelt.