SOCIAL STREAM

ProSiebenSat.1 entdecken
  • Stories
  • Social Stream

Du brennst für Medien, Unterhaltung, Commerce, Sales & Digital und Lifestyle-Themen? Twitter, Facebook und Instagram sind deine Leidenschaft? Dann bist du hier richtig! Unser Social Stream sammelt Tweets und Beiträge unserer Group-Accounts in Echtzeit und vereint sie an einem Ort. Verpasse nichts – wähle deine Plattform und sei dabei.

Du willst unsere Neuigkeiten direkt in deinen Feed bekommen?
Dann folge uns auf Instagram, Facebook und LinkedIn.

SEITENANFANG
ParshipMeet Group
Rosa Einhörner & Creator Economy
Mit Live-Video-Streaming bietet die ParshipMeetGroup ihren Kund:innen eine neue Form des Nutzer:innenerlebnisses: User:innen können ganz einfach an Livestreams ihrer Lieblingscreator:innen teilnehmen, Kontakte finden und Beziehungen zu ihnen aufbauen.
Daniel Koller
»Die verschlammten Flaschen sind ein Stück deutsche Geschichte.«
Im Interview erzählt Daniel Koller, Director Strategy, Content & Creation der Seven.One AdFactory, wie die Idee zur Kampagne entstand, wie deren Umsetzung im Creative House der AdFactory ablief und warum Flutwein für ein Stück deutsche Geschichte steht.
Commerce & Ventures
Gemeinsam die Zukunft des Sports gestalten
Mit einer Kombination aus Kapital und Media-Volumen investierte das Investitionsvehikel SevenGrowth im Juni 2021 in Urban Sports Club – die am schnellsten wachsende Sport- und Fitness-Plattform in Europa.