VERÖFFENTLICHUNG EINER INSIDERINFORMATION GEMÄSS ARTIKEL 17 MAR (EU) NR. 596/2014: Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Andreas Wiele tritt nicht zur Wiederwahl an – Nachfolgesuche unmittelbar eingeleitet
Unterföhring, 24. Januar 2025. Der Aufsichtsratsvorsitzende der ProSiebenSat.1 Media SE, Dr. Andreas Wiele, hat heute Aufsichtsrat und Vorstand der Gesellschaft darüber informiert, dass er nach dem regulären Ablauf seiner Wahlperiode keine weitere Amtszeit als Mitglied und Vorsitzender des Aufsichtsrats anstrebt. Andreas Wiele beabsichtigt daher, mit der Beendigung der ordentlichen Hauptversammlung am 28. Mai 2025 aus dem Aufsichtsrat auszuscheiden. Der Aufsichtsrat und sein Nominierungsausschuss werden nun unmittelbar die Suche nach einer geeigneten Nachfolge einleiten, um der ordentlichen Hauptversammlung im Mai 2025 einen entsprechenden Vorschlag zu unterbreiten.
Hier treffen Zukunftsthemen auf bestes Entertainment. Die Entscheider:innen von heute der österreichischen Medienszene diskutieren mit den klugen Köpfen von morgen. Die Rede ist vom 4GAMECHANGERS-Festival, das 2025 in einem besonderen Rahmen als "4GAMECHANGERS NEXT" im ORF-Radiokulturhaus Wien stattgefunden hat.
Die Erfolgsgeschichte unserer ProSiebenSat.1-Audio-Unit zum führenden Vermarkter im deutschsprachigen Podcastmarkt
Influencer:innen zählen zu den einflussreichsten Werbebotschafter:innen unserer Zeit. Studio71 besitzt eines der größten Portfolios der beliebtesten und reichweitenstärksten Social-Media-Stars weltweit.