PRESSEMITTEILUNG
Datum:
13.11.2017
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

​Die #GNTM-Siegerin 2018 glänzt auf dem Cover des High Fashion Magazins Harper’s Bazaar

Unterföhring, 13. November 2017. Fashion meets Fashion: In der 13. Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ erscheint die Gewinnerin erstmals auf dem Cover der Harper’s Bazaar. Das High Fashion Magazin von Hubert Burda Media ist damit neuer Partner der ProSieben

Unterföhring, 13. November 2017. Fashion meets Fashion: In der 13. Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ erscheint die Gewinnerin erstmals auf dem Cover der Harper’s Bazaar. Das High Fashion Magazin von Hubert Burda Media ist damit neuer Partner der ProSieben Erfolgs-Show.
Christoph Körfer, Kommunikationschef ProSieben: „Die traditionsreiche Weltmarke passt perfekt zu #GNTM. Sie übt sicher auf alle Topmodel-Aspirantinnen einen großen Reiz aus.“
Elfi Langefeld, Managing Director BurdaStyle Luxury: „Harper’s Bazaar ist das älteste Fashion-Magazin der Welt und zeichnet sich seit jeher durch seine besonderen Cover aus. Sie verkörpern, wie auch die Marke, eine unique, facettenreiche, mutige und stilsichere Haltung. Wir freuen uns, diesen Anspruch zukünftig mit den Kandidatinnen von ‚Germany’s next Topmodel‘ umzusetzen, und die Gewinnerin in einer besonderen Inszenierung auf dem Cover zu zeigen.“

Downloada2cd495b-0e3b-4f7c-a651-7a1ba041ceba
Ansprechpartner
SEITENANFANG
Bert Habets
»Das ist das Schöne am Markennamen: Joyn steht für das Gemeinsame!«
Unser Vorstandsvorsitzender Bert Habets war im „Late Night Berlin“-Studio zu Gast und hat mit Moderator Klaas Heufer-Umlauf über seinen Start bei ProSiebenSat.1, seine Pläne für das Unternehmen und die Rolle der Streaming-Plattform Joyn gesprochen.
Sven Pietsch
Mit Selbst­verständnis informieren und zur Meinungs­bildung beitragen
Im Jahr 2021 gab die Seven.One Entertainment Group aus Überzeugung und mit klarer Haltung gesellschaftsrelevanten Themen immer mehr Raum.
»Joyn ist ein lokaler Bewegtbild-Garant«
Der Bewegtbildkonsum der Zuschauer:innen wird zunehmend digital, hochwertige Vermarktungsumfelder gab es im Streaming bis dato wenige.