PRESSEMITTEILUNG
Datum:
21.03.2019
Schlagwörter:
Quotenmeldung, SAT.1, Marktanteil
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Staffel-Bestwert für das Finale von „Das große Promibacken“ / Evi Sachenbacher-Stehle gewinnt 10.000 Euro für den guten Zweck

Unterföhring, 21.März 2019. Das Beste kommt zum Schluss: „Das große Promibacken“ erzielt am Mittwochabend in SAT.1 sehr gute 11,1 Prozent – und damit den besten Wert der aktuellen Staffel.Im Anschluss blickte die „SAT.1 Reportage“ hinter die Kulissen der Erfolgs-Show und erreicht

Unterföhring, 21.März 2019. Das Beste kommt zum Schluss: „Das große Promibacken“ erzielt am Mittwochabend in SAT.1 sehr gute 11,1 Prozent – und damit den besten Wert der aktuellen Staffel.Im Anschluss blickte die „SAT.1 Reportage“ hinter die Kulissen der Erfolgs-Show und erreicht ebenfalls starke 9,7 Prozent Marktanteil. Auch der Tagesmarktanteil von SAT.1 überzeugt: Er liegt bei guten 9,3 Prozent (alle Angaben Z. 14 bis 49 Jahre).
Evi Sachenbacher-Stehle triumphierte nicht nur im Finale mit ihrer Topsi Turvy „Meine Kraftquelle“, sondern mit konstanter Back-Leistung über die gesamte dritte Staffel.
Scherben bringen Glück: Zu ihren Olympia- und WM-Medaillen gesellt sich nun der „Goldene Cupcake“, der ihr vor Aufregung aus den Händen glitt. Die 10.000 Euro-Gewinnprämie für den guten Zweck geht in zwei Teilen an den Bundesverband „Das frühgeborene Kind“ sowie an den „Irmengard-Hof“ am Chiemsee – eine Einrichtung für Familien, die schwerkranke Kinder haben.
Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 21.3.2019 (vorläufig gewichtet)

Downloada2759a71-b5d0-40d0-ac63-593999572420
SEITENANFANG
»The Power of Cooperation«
Hier treffen Zukunftsthemen auf bestes Entertainment. Die Entscheider:innen von heute der österreichischen Medienszene diskutieren mit den klugen Köpfen von morgen. Die Rede ist vom 4GAMECHANGERS-Festival, das 2025 in einem besonderen Rahmen als "4GAMECHANGERS NEXT" im ORF-Radiokulturhaus Wien stattgefunden hat.
Werte
Unternehmenskultur bei ProSiebensat.1
Fünf Werte in der Unternehmenskultur der ProSiebenSat.1 bilden das gemeinsame Fundament für über 7.000 Mitarbeiter:innen. Im Interview erzählen fünf Kolleg:innen, wie sie die Werte im ProSiebenSat.1-Kosmos leben.
Alexandra Brandner
»Mit unseren neuen Masken setzen wir nochmal ordentlich einen drauf!«
In ihrem Atelier im bayrischen Mühldorf am Inn entstehen die berühmten Ganzkörperkostüme für die Show „The Masked Singer“ auf ProSieben.