PRESSEMITTEILUNG
Datum:
28.01.2019
Schlagwörter:
Presseportal, SAT.1
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

​Thank you for the music! SAT.1 schickt „The Voice Senior“ in eine zweite Staffel

Unterföhring, 28. Januar 2019. Neue Chance für stimmgewaltige Senioren ab 60! SAT.1 schickt „The Voice Senior“ 2019 in eine zweite Staffel. „Die Talente aus der ersten Staffel haben uns nachhaltig begeistert. Deswegen stand für mich auch schnell fest: Wir müssen eine zweite Staffel von

Unterföhring, 28. Januar 2019. Neue Chance für stimmgewaltige Senioren ab 60! SAT.1 schickt „The Voice Senior“ 2019 in eine zweite Staffel. „Die Talente aus der ersten Staffel haben uns nachhaltig begeistert. Deswegen stand für mich auch schnell fest: Wir müssen eine zweite Staffel von ‚The Voice Senior‘ machen. Diese Show hat einen einzigartigen Spirit, der im TV seinesgleichen sucht“, sagt SAT.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger.
www.the-voice-of-germany.de/bewerben. Eine Ausstrahlung ist für Winter 2019/20 geplant. „The Voice Senior“ wird produziert von Talpa Germany.
*Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 25.01.2019 

Download
a202031d-8373-4455-b987-4bd8d107a32e
SEITENANFANG
»Joyn ist ein lokaler Bewegtbild-Garant«
Streaming-Umfelder und ihre Relevanz für den Werbemarkt
Commerce & Ventures
Gemeinsam die Zukunft des Sports gestalten
Mit einer Kombination aus Kapital und Media-Volumen investierte das Investitionsvehikel SevenGrowth im Juni 2021 in Urban Sports Club – die am schnellsten wachsende Sport- und Fitness-Plattform in Europa.
Werte
Unternehmenskultur bei ProSiebensat.1
Fünf Werte in der Unternehmenskultur der ProSiebenSat.1 bilden das gemeinsame Fundament für über 7.000 Mitarbeiter:innen. Im Interview erzählen fünf Kolleg:innen, wie sie die Werte im ProSiebenSat.1-Kosmos leben.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE