Fotos Events

AI-Lösungen der ProSiebenSat.1 Tech Solutions im Einsatz
Fotos Events
Registrierung für den Presse-Service von ProSiebenSat.1
Sehr geehrte Journalisten und Medienvertreter, wir haben unser Angebot für Sie optimiert und bieten Ihnen für den Pressebereich der ProSiebenSat.1 Group mehr Service durch eine komfortablere Selbstverwaltung Ihrer persönlichen Daten. Indem Sie sich für unsere Angebote registrieren, können Sie sich individuell passend für Ihre Interessen für verschiedene Themen und News abonnieren. Bitte nutzen Sie unseren Service, wenn Sie Presseinformationen von ProSiebenSat.1 per Mail erhalten möchten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte: 089/9507-1145.
Zur Registrierung
Studio71
Influencer:innen zählen zu den einflussreichsten Werbebotschafter:innen unserer Zeit. Studio71 besitzt eines der größten Portfolios der beliebtesten und reichweitenstärksten Social-Media-Stars weltweit. Die globale Digital Media- und Entertainment-Company
Sven Pietsch
Mit Selbst­verständnis informieren und zur Meinungs­bildung beitragen
Im Jahr 2021 gab die Seven.One Entertainment Group aus Überzeugung und mit klarer Haltung gesellschaftsrelevanten Themen immer mehr Raum.
Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen
»Blind und Fernsehen, das funktioniert sehr wohl.«
Alex ist Volontär bei ProSiebenSat.1. In der Rubrik „Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen“ berichtet er regelmäßig über seinen speziellen Blick auf Aktuelles rund um das Unternehmen, das TV-Programm oder seine Arbeit.