Fotos Events

Auswahl ändern
Fotos Events
Registrierung für den Presse-Service von ProSiebenSat.1
Sehr geehrte Journalisten und Medienvertreter, wir haben unser Angebot für Sie optimiert und bieten Ihnen für den Pressebereich der ProSiebenSat.1 Group mehr Service durch eine komfortablere Selbstverwaltung Ihrer persönlichen Daten. Indem Sie sich für unsere Angebote registrieren, können Sie sich individuell passend für Ihre Interessen für verschiedene Themen und News abonnieren. Bitte nutzen Sie unseren Service, wenn Sie Presseinformationen von ProSiebenSat.1 per Mail erhalten möchten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte: 089/9507-1145.
Zur Registrierung
SEITENANFANG
Germany's next Topmodel
Wie unsere Wertschöpfungskette rund um #GNTM die Show erfolgreich macht
Bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ geht es schon lange nicht mehr nur um klassisches Fernsehen. Das TV-Format hat sich in den letzten Jahren plattformübergreifend zu einer multimedialen Marke entwickelt.
Daisy Rosemeyer-Elbers, Vanessa Frodl und Nathalie Galina
Wie Synergien zwischen Video-on-Demand und Free-TV zum Erfolg führen
Die Buddy-Serie "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim ist eine Eigenproduktion mit der maxdome und ProSieben ein toller Coup gelungen ist. Hervorragende Abrufquoten sorgten dafür, dass die Serie unter anderem in die Verlängerung gegangen ist.
Heinrich von Hoessle
Wetter-Targeting macht TV-Werbung noch relevanter
Seven.One Media und wetter.com arbeite zusammen an einer Targeting -Option: im TV werden genau die Produkte beworben, die zur Wetterlage passen. Dies erschließt zusätzliches Umsatzpotenzial im Werbemarkt.