en
en

VITA BOB RAJAN

#OneTomorrow
„Bleiben wir zusammen – Deine Demokratie“
Lesen Sie mehr
Wer wir sind

Bob Rajan

Vorstandsmitglied & Finanzvorstand (Interim Group CFO)

Bob Rajan
THEMEN IM FOKUS
Publikationen
Online-Geschäftsbericht 2024
Investor Relations
Hauptversammlung 2025

Bob Rajan ist seit Oktober 2025 Interim-Finanzvorstand der ProSiebenSat.1 Media SE. In seiner Funktion verantwortet er die Bereiche Konzernnachhaltigkeit, Planung, Finanzen und Controlling, Governance, Risikomanagement und Compliance, interne Revision sowie den Geschäftsbereich Commerce & Ventures der Gruppe.

Bob Rajan verfügt über mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprogrammen sowie in den Bereich Performanceoptimierung und Interimsmanagement auf C-Level. Ein Fokus seiner Tätigkeit liegt darauf, auf europäischer und globaler Ebene Wertschöpfungsprogramme gemeinsam mit Stakeholdern aufzubauen und umzusetzen.

Bei Alvarez & Marsal leitet Bob Rajan die europäische Private Equity Performance Improvement Gruppe.

Zuvor war er von 1998 bis 2007 als Direktor bei PricewaterhouseCoopers in New York und Toronto tätig. Er verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Biophysik an der University of Western Ontario und einen MBA an der University of Toronto. Bob Rajan ist Gastdozent für das INSOL-Stipendienprogramm und hält regelmäßig Vorträge auf Restrukturierungskonferenzen und an Business Schools.

Nationalität: Kanadisch
Geburtsjahr: 1974

Weiterführende Links:

THEMEN IM FOKUS
Publikationen
Online-Geschäftsbericht 2024
Investor Relations
Hauptversammlung 2025
SEITENANFANG
#OneTomorrow
„Bleiben wir zusammen – Deine Demokratie“
Mit unserer #OneTomorrow Kampagne wollen wir die Wichtigkeit der Demokratie in das öffentliche Bewusstsein rücken.
Neue Hightech-Heimat für die News
Gelungene Premiere: Seit 30. September sendet ProSiebenSat.1 seine Nachrichten aus einem der modernsten Nachrichtenstudios Europas.
Germany's next Topmodel
Wie unsere Wertschöpfungskette rund um #GNTM die Show erfolgreich macht
Bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ geht es schon lange nicht mehr nur um klassisches Fernsehen. Das TV-Format hat sich in den letzten Jahren plattformübergreifend zu einer multimedialen Marke entwickelt.